Assistenz der Pflegedienstleitung

Dresden

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Dresden

We care for YOU! Denn wir haben Großes vor in der Pflege - für unsere Bewohner und für Sie! Starten Sie mit uns durch und bewerben sich jetzt in Vollzeit als: Assistenz der Pflegedienstleitung für unsere Pro Seniore Residenz Elbe in Dresden! We only care for YOU! GEMEINSAM MIT IHNEN MÖCHTEN WIR: Sie schrittweise an die verantwortungsvollen Aufgaben einer Führungskraft heranführen kreative Pflege- und Betreuungskonzepte umsetzen durch die Kontrolle der Einhaltung von Qualitätsstandards die bestmögliche Pflegequalität erzielen mitarbeiterorientierte Dienstpläne gestalten eine Wohlfühlatmosphäre für Gäste und Mitarbeiter schaffen Ihr Profil Empathie und eine ausgeprägte soziale Kompetenz hohen Ehrgeiz sich weiterzuentwickeln Organisationstalent, Entscheidungsfähigkeit und Kommunikationsstärke dreijährige Ausbildung als Pflegefachkraft, Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger idealerweise die Qualifikation zur verantwortlichen Pflegefachkraft und erste Leitungserfahrung in der stationären Altenpflege DAS BIETEN WIR IHNEN: intensives Onboarding und Coaching Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victors Global Academy Family undamp; Friends Rabatte in unseren Victors Hotels undamp; Ferien Resort Portugal E-Bike-Leasing für Ihre Gesundheit ...all das und viel mehr! BEWERBEN SIE SICH JETZT! Residenzleiterin Frau Jeanette Paul sagt: Was eindeutig für unser Haus spricht, sind die vielen langjährigen Mitarbeiter, die teilweise schon zehn oder mehr Jahre hier sind. Zufriedenheit kann man gar nicht besser ausdrücken! Dafür tue ich persönlich auch viel, zum Beispiel helfe ich alleinerziehenden Mitarbeitern mit angepassten Diensten und hole beim jährlichen Grillfest auch die Familien mit an den Tisch. IN DER GRUPPE STARK: Wir sind Teil der Victors Group mit bundesweit über 120 Senioreneinrichtungen, zwei Pflegeschulen und einer eigenen Akademie sowie 14 Hotels und einer Ferienhausanlage in Portugal. Wir sind stolze Gründer und Mitglied der proud to care-Initiative. Als familiengeführtes Unternehmen zeichnen wir uns durch über 40 Jahre Branchenerfahrung und Freude an neuen Herausforderungen aus. Diese Stellenanzeige richtet sich an m/w/d. Pro Seniore Residenz Elbe Dürerstraße 19 · 01069 Dresden · Telefon +49 351 444209 bewerbung@pro-seniore.com www.pro-seniore.de

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Mannheim)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Wirsberg)

Techniker als Abteilungsleiter / Meister Elektromeister (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Feldmühle)

Kulturbüro (w/m/d)
   Stadt Beckum (Beckum)

Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Baufinanzierung Plattformgeschäft
   R und V Allgemeine Versicherung (Koblenz)